HANDWERKER Achtung!! In Wittenhagen wartet eine Herausforderung auf SIE!!

Kosten

Kaufpreis:
129.000 €
Käuferprovision:
Provisionsfrei

Flächen

Wohnfläche:
194,00 m²
Nutzfläche:
236,00 m²
Grundstücksfläche:
1.298,00 m²

Objektangaben

Nutzungsart:
Wohnen
Objektart:
Haus
Ort:
18510 Wittenhagen Nordvorpommern
Verfügbar ab:
nach Absprache

Beschreibung

HANDWERKER ACHTUNG!!
Sie suchen eine neue Herausforderung, dann wartet hier das richtige Objekt. Das Objekt teilt sich in zwei Bereiche. Zum einen gibt es den Hauptteil, mit 3 Zimmern, Küche und Wannenbad, gelegen im Obergeschoss. Dieser Teil ist mit wenigen Handgriffen zur Nutzung bereit. Das Untergeschoss allerdings fordert einen Handwerker mit allem Geschick und Können, um diese Räume wieder bewohnbar zu machen. Aber es ist nicht unmöglich, wenn man keine Arbeit scheut. Hier heißt es Ärmel hoch krempeln und loslegen.
Allein im Untergeschoss befinden sich immerhin 6 Zimmer, davon 2 Durchgangszimmer, mit durchschnittlich einer Größe zwischenca.12-16 m². Dazu kommt im Untergeschoss der Flur mit ca.13 m²und Diele mit ca.4 m². Um die dort vorhandenen Räume wieder bewohnbar zu machen, bedarf es der kompletten
Sanierung und ggf. auch teilweise neu Aufbau, zum Beispiel die Fußböden. Aber es ist nicht
unmöglich, man sollte sich vor viel Arbeit nicht scheuen.
Es wäre sicher auch möglich hier eine gesonderte und separate Wohneinheit zu schaffen.
Wenn dieses große Objekt fertig gestellt ist, eignet es sich auch ideal zum Mehrgenerations wohnen oder auch für eine Wohngemeinschaft. Da ergeben sich vielseitige Optionen.
Beheizt wird das Objekt über eine Kombi aus Gas-und Schwerkraftheizung.
Gaszufuhr erfolgt über einen Flüssigkeitstank im Außenbereich.
Die Schwerkraftheizung wird mit Holz oder Kohlen betrieben.
Die Heizung ist funktionstüchtig und ist auch regelmäßig in
Betrieb.

Sonstiges

Sonstiges:

Ein Energieausweis wurde beim zuständigen Schornsteinfeger in Auftrag gegeben.

ACHTUNG:
Unter Links können sie den 3-D-Rundgang sehen, so können Sie direkt durch das Objekt laufen und einen genauen Eindruck bereits vor der Besichtigung gewinnen.

Hinweis:
Alle Angaben in den Exposés sind ohne Gewähr und basieren ausschließlich auf Informationen, die uns von unserem jeweiligen Auftraggeber übermittelt wurden.
Wir übernehmen keine Gewähr für die Vollständigkeit, Richtigkeit und Aktualität dieser Angaben.

Immobilie anfragen

Was ist die Summe aus 5 und 5?