Gepflegte Doppelhaushälfte in Altefähr auf der Insel Rügen zu verkaufen!

Kosten

Kaufpreis:
249.000 €
Käuferprovision:
3,57 %

Merkmale

Badezimmer:
Dusche, Badewanne
Küche:
Einbauküche
Garage / Stellplatz:
Carport, Außenstellplatz

Flächen

Wohnfläche:
115,00 m²
Grundstücksfläche:
333,00 m²

Objektangaben

Nutzungsart:
Wohnen
Objektart:
Doppelhaushälfte
Ort:
18573 Altefähr Insel Rügen
Strasse:
Feldstraße 31
Zimmer:
4
Schlafzimmer:
3
Badezimmer:
1
Sep. WC's:
1
Terrassen:
1
Stellplätze:
2
Baujahr:
1997
Letzte Modernisierung:
2000
Verfügbar ab:
nach Vereinbarung
Carports:
1
Lage:
Wohngebiet

Energieausweis

Ausweistyp:
Verbrauchsausweis
Gültig bis:
08.07.2034
Warmwasser inkl.:
Ja
Endenergiebedarf:
134,4 kWh/(m²*a)
Energieträger:
Erdgas
Baujahr:
1997
Ausstellungsdatum:
1720389600
Gebäudeart:
Wohngebäude

Beschreibung

Verkauft wird eine gepflegte Doppelhaushälfte mit einer Wohnfläche von ca. 115 m² sowie eine Grundstücksfläche von 333 m². Die Doppelhaushälfte wurde im Jahr 1996 massiv und voll verklinkert erbaut. Im Erdgeschoss befinden sich ein Gäste-WC, welches im Jahr 2019/2020 komplett erneuert wurde, ein Abstellraum, ein Flur, eine Küche mit Einbauküche, sowie ein ca. 25 m² großes Wohnzimmer. Vom Wohnzimmer aus, können Sie über die Terrassentür auf die ca. 20 m² großen, südlich ausgerichteten Terrasse, die im Einklang auf das schöne Grundstück ist, gelangen.
Im Dachgeschoss befinden sich ein Zimmer mit Abstellraum, ein weiteres Zimmer, ein Flur und ein lichtdurchflutetes Badezimmer mit Dusche und Wanne. Im ausgebauten Spitzboden ist die Heizungsanlage und ein weiteres separates Arbeits/Schlafzimmer.

Ausstattung

Die Doppelhaushälfte wurde kontinuierlich und liebevoll auf die Bedürfnisse der Eigentümer instand gehalten und modernisiert. Elektrische Rollos wurden an der Terrassentür verbaut und im Wohnzimmer wurde ein neuer Fußboden verlegt und malermäßig aufgearbeitet.
Das Gäste-WC wurde neu gefliest, sanitärmäßig erneuert. Das obere Badezimmer wurde eine zusätzliche Dusche eingebaut. Der Rücklauf von der Heizungsanlage dient hier als Fußbodenheizung.

Im Außenbereich wurde die Terrasse auf ca. 20 m² erweitert. Der Abstellraum am Carport ist verlängert worden. Somit hat er nun eine Größe von ca. 12 m². Der Carport wurde letztes Jahr gepflastert und das Dach vor zwei Jahren gereinigt und neu versiegelt. Die Dachkästen haben einen neuen Anstrich bekommen. Auf dem Grundstück ist Platz für drei PKWs.

Lage

Das Seebad Altefähr ist eine Gemeinde in Mecklenburg-Vorpommern auf der Insel Rügen. Die Gemeinde wird vom Amt West-Rügen mit Sitz in der Gemeinde Samtens verwaltet. Altefähr ist seit 2016 als staatliches Seebad anerkannt und wird seither vermehrt auch als eigenes Urlaubsziel wahrgenommen.

Die Gemeinde Seebad Altefähr befindet sich am Stralsund gegenüberliegenden Ufer des Strelasundes, der die Insel Rügen vom vorpommerschen Festland trennt. Sie wird daher auch von Einheimischen das „Tor von Rügen“ genannt. Die Gemeinde ist durch den Rügendamm und durch die 2007 erbaute Rügenbrücke mit Stralsund verbunden.

Die Bundesstraße 96 sowie die Bahnstrecke Stralsund–Sassnitz verlaufen durch die Gemeinde.

Altefähr bietet eine schnelle Anbindung zu den Attraktionen der Insel Rügen und Stralsund, Sehenswürdigkeiten wie der Baumwipfelpfad, Karls Erdbeerhof, der Königsstuhl, Ralswiek, die Insel Hiddensee, Kap Arkona, der Rasende Roland, das Ozeaneum Stralsund, das Meeresmuseum, die Störtebecker Brauerei, der Hanse Dom, der Tierpark Stralsund, Fischland-Darß und verschiedene Fähr- und Ausflugsverbindungen mit der Weißen Flotte sind bequem erreichbar.

Immobilie anfragen

Was ist die Summe aus 1 und 6?